In großen Schritten geht´s weiter

Nachdem nun der Himmel eingebaut ist, geht es im Innenraum weiter. Was habe ich die letzten zwei Tagen geschafft?

Die Kleiderschubladen sin nun fertig. Alle Push Lock Schlösser eingebaut.

Kleiderschubladen im Rohbau

Kleiderschubladen fertig

Der Sitzkasten mit der ausziehbaren Toilette ist fertig. Heike bezieht nun noch die Polster.

Sitzkasten mit Toilette

Der Esstisch wird angepasst. Hier sind am hinteren Ende noch die Hilfsstützen zu sehen. Ich muss erstmal alles genau ausrichten, damit der Fahrersitz auch bei aufgestelltem Tisch gedreht werden kann. Der Tisch soll so montiert werden, das er bei Nichtgebrauch weg geklappt werden kann. das gibt dann etwas mehr Raum. Außerdem soll das Leben hauptsächlich draußen stattfinden.

Esstisch

Und zu guter Letzt: Das Podest mit der LED Beleuchtung.

Podest mit Schublade

Licht geht

Vorsicht Stufe!

Und wie ihr seht, ist es schon dunkel. Deshalb ist hier und heute Feierabend 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Der Ausbau, Unser WoMo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu In großen Schritten geht´s weiter

  1. Horst sagt:

    ohhhh, es werden keine emjios unterstützt.
    Ich wollte Beifall klatschen.

  2. Rainer Rainer sagt:

    Trotzdem D A N K E 🙂

  3. Pascal sagt:

    Respekt!!! Sehr fein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + = 21