Schon reisefertig

Unsere Jungfernfahrt haben wir schon hinter uns gebracht. Wir waren über Ostern in Berlin, die Schwiegereltern besuchen. Alle Systeme haben wie geplant funktioniert. Kalt- und Warmwasser, Strom – Licht – Kühlschrank und natürlich die Heizung. Ich fasse das Ergebnis der letzten Woche in Bildern zusammen.

Die Küche ist eingebaut, und Heike hat die Polster bezogen. Das Licht ist montiert – das reichte für die erste Fahrt.

Nun werden noch die Hängeschränke gebaut, die PV Anlage auf´s Dach geklebt, die restlichen Blenden gefertigt und die Dachfenster verkleidet. Dann – erstmal fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Der Ausbau, Unser WoMo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − = 14