Nochmal dämmen

So, auf die unterste Schicht habe ich nun erstmal 20mm XPS Platte aufgebracht. Danach schön versetzt eine zweite Schicht XPS Platten. Somit habe ich an den Seitenwänden nun rund 52mm Dämmung. Auf den Bilder bin ich noch nicht ganz fertig. Einige Tuben Sika 221 und Stunden später war der Kasten abgedichtet. Jetzt wird noch eine Dampfsperre eingebaut. Danach bringe ich an der Dachfläche noch 19mm Armaflex an.

Dieser Beitrag wurde unter Der Ausbau, Unser WoMo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nochmal dämmen

  1. Horst sagt:

    Erst dämmen, dann Fenster? Oder bekommt das Auto gar keine Fenster und die ganzen Leerrohre sind nur für die Beleuchtung?

  2. Rainer Stephan Rainer Stephan sagt:

    Hinten in die Türen kommen erstmal keine Fenster. Vorne sind ja zwei, links und rechts. Es kommen noch zwei Dachhauben rein. Das gibt viel Licht. Die Leerrohre sind für alle Kabel als Scheuerschutz. Beleuchtung, Standheizung, Kühlschrank, USB etc. Dazu noch die 220V Anschlüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 + = 47