Reise ist zu Ende

Die letzten zwei Tage an den Plitvicer Seen hat Horst ja schon beschrieben. Nach dem meine Telefon einen Tauchgang in einem der genannten Seen nicht überstanden hat, musst eine neue Situation bewertet werden. Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen nach Hause zu fahren.  So habe ich die Möglichkeit Philipp zum Flughafen zu bringen, und ihn für fast ein Jahr zu verabschieden.

Die Zeit mit Horst und Volker war super und hat mir viel Spass bereitet. Ohne Euch hätte ich so vieles nicht gesehen. In den schwierigen Passagen Albaniens wäre ich alleine sicher nicht weitergekommen. Danke für die Unterstützung. Ich wünsche euch Beiden eine gute Weiterreise und noch schöne Erlebnisse.

6 Gedanken zu „Reise ist zu Ende“

  1. Was haben wir für eine schöne Zeit zusammen mit der verbracht. Fünf Wochen sind wir gemeinsam durch den Osten Europas gefahren. Haben die Transalpina und die Transfarasagan befahren, haben das schwarze Meer gesehen und das ionische Meer. Albanien und Montenegro, unsere heimliche Favoriten, und gestern noch die fantastischen Piltvicer Seen. Wir hatten echt ein tolle Zeit mit dir verbracht, wir hatten viel Spass und es war echt unkompliziert mit Dir zu reisen. Danke für die gemeinsame Zeit, gerne wieder. Wir sehen uns spätestens auf dem nächsten 11er-Treffen.
    Ich wünsche Dir eine gute Heimreise!

Schreibe einen Kommentar