Trittstufe an der Seitentür

Das Wetter hatte letzte Woche mitgespielt und ich konnte etwas weiter arbeiten. Ich hab mich an die Trittstufe gemacht. Gekauft hatte ich die Omnistep Slide-Out 400 von Thule. Zur Befestigung lagen 4 Aluwinkel bei. Die kann man in drei Höhen fixieren. Aber wie das immer so ist, passt das nicht Plug and Play an den Ducato. Also habe ich mir noch zwei keine Aluwinkel gebastelt und mit den vorderen zwei Originalwinkel verbunden. Jetzt sitzt die Trittstufe schön mittig im seitlichen Eingang.

Trittstufe draussen

Trittstufe drinnen

Dieser Beitrag wurde unter Der Ausbau, Unser WoMo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Trittstufe an der Seitentür

  1. Horst sagt:

    elektrisch ausfahrbar?

  2. Rainer Rainer sagt:

    Nee, das wollte ich nicht. Habe einiges über die Störanfalligkeit gelesen. Einmal ausziehen per Hand schaffe ich noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 6 =